Über uns

Familienbetrieb mit Herz & Tradition
Familienbetrieb mit
Herz und Tradition
Wir sind Innungsmitglied, überzeugter Ausbildungsbetrieb und garantieren eine ausgezeichnete Betreuung.

Unsere Expertise baut auf eine jahrzehntelange und vertrauensvolle Verbundenheit mit führenden Herstellern sowie dem Know-How-Transfer durch regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter auf.

Was uns wichtig ist

Unsere Unternehmenswerte

Zufriedene Mitarbeiter

Ein Teil des Teams arbeitet bereits seit ihrer Ausbildung vor über 25 Jahren im Betrieb. Darauf sind wir besonders stolz, denn eine gute Arbeitsatmosphäre, erfahrene Mitarbeiter und die Förderung von Nachwuchs ist uns eine Herzensangelegenheit.

Aus- und Fortbildungen

Mit regelmäßigen Aus- und Fortbildungen halten wir uns und unsere Mitarbeiter bei allen relevanten Fachthemen auf dem Laufenden. Auch der Wissenstransfer innerhalb des Teams ist uns wichtig und wird täglich praktiziert.

Qualität & Service

Ein kompetenter und ehrlicher Service sowie die hohe Qualität aller verwendeten Materialien zeichnet uns aus.

0

Jahre Erfahrung

0

Mitarbeiter

0

Jahre Ausbildungsbetrieb

über 0

glückliche Kunden

Aktuelle Stellenanzeigen

Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima (m/w/d)

Wir suchen engagierte Mitarbeiter*innen, die Lust auf Handwerk und moderne Haustechnik haben. Wir bieten eine langfristige Anstellung in einem bekannten Familienbetrieb und beste Aussichten für die persönliche Entwicklung.

Wir als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter sind Teil der Familie. Wir begegnen uns respektvoll und mit gegenseitigem Vertrauen. Wir sind uns der Verantwortung als Arbeitgeber bewusst und bieten unseren Mitarbeitern deswegen einige Vorteile.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir möchten die Gesundheit unserer Mitarbeiter fördern und erhalten. Deswegen bieten wir verschiedene Präventions- und Gesundheitsmaßnahmen an wie zum Beispiel Zuschüsse für Fitnessstudios und Teilnahme an Stressreduktions- und Ernährungs-Kursen.

Teamevents

Gemeinsame Aktivitäten fördern den Teamgeist und den Zusammenhalt. Der Spaß darf dabei natürlich nicht fehlen und so kommen auch lustige Aktionen wie Boßeln dran.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Als Handwerksbetrieb können wir kein Homeoffice anbieten. Dennoch versuchen wir, für jeden Mitarbeiter eine flexible Option für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu finden.

Sponsoring

TuS Schwarz-Weiß Enzen

Uns liegt die sportliche Förderung des Nachwuchses am Herzen. Deswegen sind wir Sponsor des Vereins TuS Schwarz-Weiß Enzen.

Berufsbildenden Schulen Stadthagen

Als Werbepartner haben wir mit weiteren teilnehmenden Unternehmen die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs ermöglich, mit welchem Schüler sowie Ausrüstungen für teambildenden Maßnahmen der BBS Stadthagen transportiert werden können.

Diakonie-Sozialstation St. Martini Gemeinde

Gemeinsam mit weiteren heimischen Firmen haben wir die Diakonie-Sozialstation der St. Martini Gemeinde bei der Beschaffung eines Fahrzeuges unterstützt, um auch Leistungen erbringen zu können, die nicht durch Kranken- oder Pflegekassen abgedeckt sind.

Jugendring Obernkirchen e.V.

Wir unterstützen die Jugendarbeit und freuen uns, dass mit unserer Hilfe sowohl der Anhänger als auch der Funpark für den Jugendring Obernkirchen bereitgestellt werden konnte.